Elle92 FILMREPORTER - Club - Elle92

Beiträge von Elle92

Filmkritik zu Thor 2D - 03.05.2011 21:40

Ich fand es amüsant aber irgendwie nicht fesselnd. Die Story ist einfach so unglaublich lächerlich und kommt nicht gut rüber. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich die Kombination aus dem Donnergott Thor und einem Superhelden einfach nicht gut finde. Ich kenne mich mit dem Marvel-Universum nicht aus, schaue kaum Comicadaptionen und bin eher durch Zufall in den Film gerauscht. Natalie Portman zieht 115 Minuten lang ein angestrengtes Gesicht und Chris Hemsworth hat einen schlecht gefärbten Bart + Augenbrauen. Aber lächeln musste ich schon zwischendrin - ein bisschen.


Filmkritik zu The King's Speech - 24.02.2011 20:26

Langweilig ist nicht wirklich eine gute Beschreibung für diesen Film, auch wenn man nicht abstreiten kann, dass es keinen Spannungsbogen gibt. Allein der Umstand der Handlung und die wunderbare Darstellung der Geschichte machen den Film sehenswert. Colin Firt spielt eine hervoragende Rolle und hat den Oscar dafür verdient. Helena Bonham Carter ist wie immer die alte - etwas schräg, ist aber geschmackssache und Geoffrey Rush, einfach nur amüsant und ebenfalls überzeugend.


Filmkritik zu Black Swan - 21.02.2011 15:02

Einer der besten Filme die ich seit langem gesehen habe. Sehr empfehlenswert, wenn auch manchmal etwas ekelig.


Filmkritik zu Groupies bleiben nicht zum Frühstück - 19.09.2010 13:22

Ein wirklich gelungener, witziger Film für nen Kinoabend mit den besten Freundinnen.


Filmkritik zu Die Legende von Aang 3D - 28.08.2010 16:16

Ich hätte heulen können! So eine tolle Story, so furchtbar verpackt!


Filmkritik zu Männer al dente - 26.08.2010 01:03

Ich habe schon lange nicht mehr im Kino so viel gelacht. Ein herzensguter Film, mit witzigen Szenen, einer Menge Verwirrungen und einer italienischen Familie, wie sie italienischer nicht sein könnte.


Filmkritik zu King Arthur - 21.08.2010 00:06

Ich hab den Film jetzt schon mindestens 20 mal gesehen und bin jedesmal überraschst wie viele negative Kritiken der Film bekommen hat. Vorallem, die Kamerafürhung und die extrem realistische Darstellung der damaligen Zeit, finde ich ziemlich fesselnd. Und auch der Soundtrack vom Berühmen "Hans Zimmer" ist wundervoll. Der Aufritt von Clive Owen ist beeindruckend und die Schlachtszenen bei weitem nicht so langwiering und unrealistisch wie in ähnlichen Filmen. Für mich definitiv einen Blick wert.


Filmkritik zu Remember Me - 05.04.2010 22:11

Genial Film. Ich hab geheult. Ich hab gelacht. Ich hab mitgefühlt. Muss man gesehen haben...


Filmkritik zu Duplicity - Gemeinsame Geheimsache - 12.07.2009 17:14

Ich fand den Film jetzt nicht so berauschend. Einziger Pluspunkt war der Sexapeal von Clive Owen...


Filmkritik zu Der Vorleser - 04.03.2009 08:16

Ich finde das der Film unheimlich zum nachdenken anregt. Die Emotionen der Romanfiguren kommen extrem gut rüber, was nicht bei vielen Buchverfilmungen geschafft wurde.


Filmkritik zu Der Sternwanderer - 02.09.2008 01:14

..ich schau in mir immer wieder gern an. Die Umgebung erinnert zwar, wie in jedem Fantasy Film der aus Herr der Ringe, aber das gesammte Paket aus guter Besetzung, toller Musik, überzeugender Storry und gutem Humor macht alles Perfekt. Ich finds auch schade dass kaum einer diesen Film gesehen hat. Aber er ist echt ein guter Geheimtipp.


Filmkritik zu Frontalknutschen - 01.09.2008 18:22

Ich find den Film einfach rund um wunderbar um mit den Freundinnen im Kino mal so richtig zu lachen. Diese ganzen Sachen die uns heute so kindisch vorkommen, aber damals in dem Alter so normal waren, werden durch irre komische Weise zur Schau gestellt. Und dann auch noch dieses wunderschöne Eastbourne als Schauplatz und ein verdammt gut aussehender Hauptdarsteller (Aaron Johnson)! Definitiv eine Empfehlung!!! (Aber nur für Mädchen!)


Starkritik zu Ben Barnes - 26.08.2008 23:23

Der ist so was von zum anbeisen. *schwärm* Aber irgendwie auch wenn er in der Sternwanderer nur ne kleine Rolle hatte, aber da war wenigstens dieser depperte Akzent nicht dabei, wie er jetzt in dem neuen Narnia Film zu hören ist.


Starkritik zu Rollo Weeks - 03.07.2007 16:27

1. er sieht echt schnucklig aus 2. er kann gut schauspielen 3. Er skaten (besonders wichit für mich, ich skate nämlich auch)


Starkritik zu Aaron Taylor-Johnson - 26.06.2007 21:41

Mei ja ja der ist schon schnuckelig in der Herr der Diebe... Aber schaut mal auf www.teenidols4you.com, gebt dort bei der Suche Aaron Johnson ein, klickt auf die Galarie und ihr seht gleich am anfang sooo ein geiles Foto... er ist seit der Herr der Diebe nämlich auch älter geworden...=P


Filmkritik zu Die purpurnen Flüsse - 02.06.2007 00:09

Mein Tipp schaut ihn euch an. Spannung und abgekaute Finganägel vorprogrammiert...;-)


Starkritik zu Jean Reno - 02.06.2007 00:08

Ein echt klasse Schauspieler...


Starkritik zu Bonnie Wright - 02.06.2007 00:03

Also Bonny ist ja mal so was von dermasen hübsch...und entlich bekommt man in Harry Potter und der Orden des Phönix mal mehr von ihr zu sehen...und dann erst im siebten Teil...;-)


Filmkritik zu Harry Potter und der Orden des Phönix - 02.06.2007 00:01

Oh man ich freu mich schon so auf diesen Film. Ich hab mir den Trailer mind. schon 100mal angeschaut...


Starkritik zu Emma Watson - 01.06.2007 23:59

Also wenn sie wirklich aussteigt schau ich mit die Filme zwar trotzdem an. Aber irgendwie fehlt was...


Starkritik zu Rupert Grint - 30.05.2007 23:44

Hübsch + geile Haare + schöne Augen + super Schauspieler = Typ zum verlieben... Ich freu mich schon auf "Harry Potter und der Orden des Phönix"


Filmkritik zu Das Leben ist schön - 15.04.2007 22:34

Also der Film dekt mal wirklich im lustigen Sinne die Realität auf. Für alle die Mr. Bean oder so mögen und auch mal ernste Filme sehen wollen. ANSCHAUN!!!!


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 4 - 15.04.2007 22:30

Nunja also der schlechteste Wilde Kerle Film ist es nicht (schaut euch mal den dritten an "Kotz") aber halt nichts für Kinder unter elf. Ich meine die verstehen das alles mit der Liebe und so doch nicht. Das was mir am meisten an dem Film gefallen hat war.....YEA endlich mal eine Handlung die nicht jedes Baby versteht und bei der man echt nachdenken muss....Wie war das noch mal....und so halt...bei Filmen kotzt es echt an wenn man die Handlung schon in andere Filme verpackt gesehen hat...und bei dem war das garantiert nich so...


Filmkritik zu Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter - 15.04.2007 22:25

Nunja also es ist zwar schon etwas länger her das ich ihn im Kino gesehen habe, aber ich lese gerade das Buch. Im Kino hat er mich schon überzeugt obwohl ich mir irgendwie was anderes Vorgestellt hatte....Aber das Buch ist eine Ganz andere Geschichte. Wenn ich nun nach fast einem Halben Jahr das Buch lese müsste es doch eigendlich nicht so spannend sein....Ha! Falsch Gedacht. Also an alle die nur den Film gesehen haben (auch wenn sie den scheise fanden) undbedingt Buch lesen.


Filmkritik zu Interview mit einem Vampir - 15.04.2007 22:19

Der Film ist zwar schon leicht veraltet aber er ist verdammt gut. Alle die auf Vampirfilme stehen und Filme mit Handlung und ein paar eckeligen und grusseligen Szenen mögen. UNBEDINGT anschauen...

2024