Mein Alias: Flake1990
Mitglied seit 16.04.2007 21:12
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Antikriegsfilm
Drama
Fantasy
Katastrophenfilm
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Kurzfilm
Musical
Romanze
Trickfilm/Puppenfilm
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Franziska Brand - 13.05.2007 21:42

Erst mal: Tickt ihr noch ganz sauber? Ich mein, was kann Franziska dazu, wenn sie sich in Jimi verliebt? (falls es überhaupt so ist) und noch was? was würdet ihr denn machen,wenn ihr ihn kennenlernt??? Mein Gott... hier stehen gerade mal 3 Einträge und schon komm ich mir wie im Kindergarten vor!!!!!!!! Selbst wenn Franziska oder Jimi diesen Eintrag lesen würden, glaubt ihr ernsthaft, dass sie das interessiert? Ich glaube die würden sich kugeln vor Lachen! Naja, eure Sache, aber ich würd das lassen mit den Drohbriefen, zumal eure Chancen bei Jimi 1:10000000000 stehen (und noch weniger)! Naja, ich lass euch halt machen, wenn ihr glaubt, dass dadurch eure Chancen größer werden *lachkick* Okay, ich find Wilson und Jimi auch voll süß, aber deshalb würd ich an ihr Freundinnen (wenn se denn ma welche haben) keine Drohbriefe schreiben... Ihr macht euch echt nur lächerlich!!! Naja Hadde Gruß Jule


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 4 - 05.05.2007 00:25

Also, Wilson spielt definitiv nicht mehr mit :( hat Jimi in einem Interview gesagt: www.bravo.de!!! Entweder das stimmt wirklich oder Wilson will die Fans überraschen *ironisch guck* ... Naja, ich fänd´s echt schade, wenn er wirklich net mehr mitspielt :( ich mein, wofür ist er im Film mit Horizon (Anne) zusammengekommen? Wieso findet ihr eigentlich alle Marlon und Jimi so sweet? Erstens: Jimi ist voll eingebildet geworden (sorry, aber guckt mal genau hin), liegt wahrscheinlich auch daran, dass er zu viele weibliche Fans hat. Zweitens: Marlon hat sich kaum bis garnicht verändert! Drittens: Leon ist viel süßer :P Dann wollt ich noch sagen, dass es voll daneben ist, wenn ihr wilson, jimi, konstantin, usw. in ICQ faked... Ich mein, habt ihr keinen eigenen Namen???? So, genug Kritik ^^ ... Für alle Fans: Konrad Baumann soll höchstwahscheinlich wieder mitspielen :) Sarah Kim Gries ist nicht mehr bei ICQ angemeldet, weil es so viele Faker gab! Wilson ist im Juni für 3 Monate in Deutschland! Es gibt KEIN öffentliches Carsting!!! :( So, dass soll´s denn auch mal gewesen sein... achso: Jimi ist öfters mal im GB bei www.dwk4.de ( und das ist wirklich der echte Jimi!!!!!) HEGGG...DL Eure Jule Wenn jemand was neues darüber erfährt, wer im 5. Teil mitspielt, schreibt bitte back!!!!!


Starkritik zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht - 17.04.2007 22:42

Erstens: Hier kann jeder schreiben was er will! Zweitens: Übertreibt nicht mit den Liebeserklärungen! Drittens: Ihr habt recht, wenn ihr sagt Wilson is herbe sweet ;) :) Jetzt meine Meinung zu den Fakern in ICQ, Knuddels, MSN,... etc. ihr geht einem echt dermaßen auf den Nerv! Und ich denke, es ist auch unfair Wilson, Jimi, Conni,... gegenüber!Lasst es einfach bleiben, ihr nehmt somit allen die Chance den Richtigen Wilson, Jimi, Conni... ^^ kennen zu lernen. So, das Machtwort ist gesprochen!^^ Würde gerne wissen, wie lange Wilson noch in den USA wohnt und ob er wirklich nicht im 5. Teil mitspielt... Ne gute Freundin von mir kennt Sarah Kim Gries, weil sie auch in Hennef wohnt und wer möchte kann mich was Fragen. Aber bitte nicht nach Adressen, Handynummern, Telefonummern, ICQ-Nummern,.... Naja, das wars für´s Erste! HEGGGGG...DL Jule

2024