Mein Alias: shani
Mitglied seit 18.05.2007 21:49
Zuletzt gesehen:
31.12.2007 10:55
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Tödliche Versprechen - 31.12.2007 10:51

Dieser Film ist zwar ein Rausch der Gewalt aber großes Kino. Die einzelnen Character sind, allen voran Viggo Mortensen sehr gut. Viggos I'am the Driver, sollte einem zu denken geben. Das gesamte Zusammenspiel der Protagonisten fand ich sehr gut. Ich habe den Film bis jetzt zweimal gesehen und schaue ihn mir noch ein drittesmal an. Die Faszination die vom Film ausgeht ist unfaßbar. Der Film hat schon eine Menge Auszeichnungen erhalten und hat noch mehr verdient. Ob golden Globe oder auch den Oscar auch jede andere. shani


Filmkritik zu Captain Alatriste - Blutiger Schwur - 19.05.2007 15:21

hallo, ich habe das Buch gelesen und Alatriste auf DVD (span,) mit Untertitel gesehen, ich war hin und weg. Viggo mit reifer Leistung und intensiven Spiel. Wieder ein Film der zeigt wie wandelbar Viggo ist. Schade, daß der Film nicht in D erscheint, dank 3L Verleih. von shani


Starkritik zu Viggo Mortensen - 18.05.2007 21:56

Viggo lebt nicht in NY. Seine Biografie sollte revidiert werden. Sorry. Wenn schon, denn schon


Starkritik zu Henry Mortensen - 18.05.2007 21:55

Ein liebenswerter junger Mann, der auch Gedichte schreibt wie der Vater Musik macht und der beste Freund seines Vaters Viggo ist. Wenn Henry die selben humanistischen und politischen Ansichten vertriit, können wir noch viel von ihm erwarten. shany

2024