Mein Alias: blubb
Mitglied seit 23.05.2007 19:26
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Action
Animation/Trickfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Komödie
Kriegsfilm
Musikfilm
TV-Mehrteiler
TV-Serie
Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 23.05.2007 19:33

leutis ich gleub hier muss euch ma einer die augen öffnen 1. er ist ziemlich derbst doll eingebildet wenn ihr in bei lokalisten die freundschaft anbietet wird er sie 100000% ablehnen 2. er wird sich hier das garantiert nicht durchlesen und wenn schöne grüße jimi 3. er hat garantiert n paar andere mädels ide ihn " LIEBEN " und er wird sich denke ma nicht die erstbeste aussuchen =) 4. mädels sucht euch einfach nen boy in eurer nähe glaubt mir ich wollte auch ma was von ihm aba seitdem er mich bei lokalisten abgelehnt hat nicht mehr ich hab jetzt nen total süßen freund und bin glücklich LG Lena

2024