Mein Alias: janinchen15
Mitglied seit 03.06.2007 20:48
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Biographie
Drama
Komödie
Musical
Musikfilm
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die Wilden Kerle 3 - 03.06.2007 21:03

Der Film es so end gut. Und endlich spielt Fabi wieda mit, aber leider sieht er nicht mehr so gut wie im 1. Teil aus..Leider=( ....Naja, hauptsache er ist überhaupt dabei=D! Was könnte man noch zum Film sage`?!? kp, also einfach spitze der 3.Teil!!!


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 4 - 03.06.2007 20:54

Dieser Film is suppa klasse. Genauso wie die ersten 3 teile auch!!! Die Schauspieler sind süß, es geht um Fußball, aber nicht nur...der Film ist einfach perfekt und das ist Tatsache!!! Ich hoffe der 5. Teil wird auch noch abgedreht!!! Freu mich schon drauf;)!

2024