Mein Alias: lorli
Mitglied seit 11.06.2007 19:29
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
2 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Raban Bieling - 13.06.2007 10:36

ich finde er ist im echten leben voll hübsch und voll guter schauspieler und bei der kinotour kkommt er voll sympatisch rüber!!!!er ist voll sweet tia vieleicht liest er das ja mal!!! also ich find ihn mindestens so hübsch wie jimmi und wilson und vieeel sympatischer aber ich weiss ja nicht kussiiiis lorli


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 13.06.2007 10:22

also ich lebe ihn ganz einfach aber ich hab ihn auch in den ferien kennen gelernt !!! er ist so sweet!!!aber schon ein bisschen ein matcho sorry jerri mäuschen tia last die finger von ihm er hat ne freundin aso nicht ich aber sonst eine!!! er schauspielert auch super!!! aber die die in nich kennen und sagen sie lieben ihn sind ja voll panne aber träumt weiter träume sind wichtig auch wenn sie hoffnungslos sind!!! tausend kuzzziiis sweeti girl

2024