Mein Alias: Silke
Mitglied seit 14.06.2007 10:24
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
4 Bewertungen
4 Kritiken
Interessen:
Action
Fantasy
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Musikfilm
Mystery
Science Fiction
Thriller
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Patrick Bauchau - 14.06.2007 11:07

Er gehört wirklich zu den ganz Großen. Er bleibt ein ewig junger Schauspieler.


Starkritik zu Michael T. Weiss - 14.06.2007 10:48

Er ist ein toller Schauspieler. Er kann in viele verschiedene Rollen schlüpfen.Er ist wirklich brilliant. "The Pretender" ist einfach toll.


Starkritik zu James Denton - 14.06.2007 10:43

Jamie ist einfach Klasse.Als "Mr.Lyle" aus der Serie Pretender ist er unschlagbar.Er ist der Beste eben.


Starkritik zu Alex Wexo - 14.06.2007 10:40

Alex ist ein toller Schauspieler. Am besten gefällt er mir in der Rolle des jungen Sydney,aus der Serie "The Pretender". Ich hoffe,daß man bald mehr von Ihm sehen wird.

2024