Mein Alias: willi
Mitglied seit 03.07.2007 14:37
Zuletzt gesehen:
20.02.2011 18:54
Filmbeiträge:
109 Bewertungen
127 Kritiken
Starbeiträge:
78 Bewertungen
64 Kritiken

Gästebuch

Danke
Danke dir für die netten B-Day wünsche! Jetzt gehöre ich ja zum alten Eisen ^^ bye Juno
- 10.02.09 11:40

danke für die neten grüße!!!!
endlich habe ich auch Bilder bei mir vorher ging das net hatte immer ein fehler beim senden klicken. @Juno jetzt hast du auch mal ein Bild von mir
- 17.02.08 15:42

Hey.. I grüße di auch mal ganz lieb und freue mi weiterhin auf gute Unterhaltung..
- 17.02.08 13:30

hey du wollte nur paa liebe grüße hier lassen... aber ich schreib ja auch grad auf icq mit dir ok bd und vlg
- 13.01.08 20:09

Hey!^^
Ich mag dich doch Musst nur manchmal aufpassen das du dich beim schreiben ned derenst^^
- 05.01.08 22:13

hey hendrik, ja, bin jetzt auch hier und gucke, was so los ist...
- 05.01.08 12:46

Hey Ho
Na Alter, alles klar. Juno is ja echt süß, hab gestern schon mit ihr geschrieben. Single is sie auch...vielleicht besucht sie mich ja mal, wenn sie schon auf mich steht....naja aber die mädchen fliegen sowieso auf mich...und bald nehm ich mir dann ne neue, wenn die coolleoonie nich so jung wäre würd ich auch die nehmen. Gruß Kieran
- 01.01.08 19:35

Moin
Hier ist mein erster GB an dich. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß im PP. Gruß Juno
- 15.12.07 21:22

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Michael Jackson - 27.06.2009 14:35

es ist nicht meine lieblings muik, aber manchmal hab ich mir schon paar songs von ihm angehöhrt, und die sind wirklich richtig gut. Man soll einen menschen nicht nach seinem äusseren beurteilen!!! (sieht ziemlich hässlichaus und was er alles getan haben soll, naja!)


Starkritik zu Robert Pattinson - 27.06.2009 14:29

er is schon ein cooler schauspieler,und seine augen sind voll "schön" xD finde manchmal komisch, das er auf den bilder mal jung aussieht und mal voll alt für das alter.


Filmkritik zu Klick - 09.02.2009 19:02

der kam letzens im fern.. und hmm der is wie komisch als vorallem das ende.. wo das voll in der zukunft spiel...


Filmkritik zu Hancock - 05.07.2008 13:31

man kennt will smith mehr von action/triller aber hir spielt er mal in was ganz anderes, also mehr lustiger actin film als gruseliger ichfinde den film richtig gut und sehens werd.


Starkritik zu Miley Cyrus - 10.04.2008 19:42

sie ist voll nice...spilen tut sich auch richtig gut


Starkritik zu Teri Hatcher - 10.04.2008 11:39

also wenn du mich fragst..sie sieht auch nicht gerade gut aus. irgendwie son bischen zickig!!!


Filmkritik zu Der Wixxer - 06.04.2008 17:03

Richtig guter film. Dachte erst was ist das für ein komischer film, aber als ich den fil dann im kono gesehen habe..also erist richtig geil.


Filmkritik zu Grey's Anatomy - 3. Staffel - Teil 2 - 03.04.2008 19:18

ja ist eine gute serie aber nicht die beste artztserie


Starkritik zu Til Schweiger - 03.04.2008 19:15

ja als regisour kommt er mir bekannt vor ber sonst kenne ich ihn nicht richtig also nicht bewusst


Filmkritik zu Keinohrhasen - 03.04.2008 19:14

also selber esehen hab ich den noch nicht. ch habe verschiedene meinung gehört und die meisten meinten der were nicht so dolle

2024