Mein Alias: Igor
Mitglied seit 25.07.2007 23:15
Zuletzt gesehen:
07.06.2008 23:30
Filmbeiträge:
10 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Horror
Mystery
Märchen

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - 30.08.2007 22:08

Mit Spannung habe ich den 3. Teil erwartet und bin natürlich begeistert! Alle Charaktere sind hervorragend getroffen. Dass Johnny Depp und Orlando Bloom sehenswert sind, ist klar. Aber auch die Rückkehr von Barbossa und dem kleinen Jack ist genial. Neben Herr der Ringe ist Fluch der Karibik mein absoluter Favorit.


Filmkritik zu Der Herr der Ringe - 25.07.2007 23:23

Hallo Fans von HdR, es ist 2007 und ich kann es nicht glauben, dass ich die Erste bin, die hier schreibt!!! Die Geschichte von dem Einen Ring, Frodo, Sam, Gollum und - natürlich an eigentlich erster Stelle - Aragorn ist einfach genial. Dazu die Filme, die dazu gehörige Musik, die Accessoires ( Elbenwald, ich grüße Euch) sind genial!

2024