Mein Alias: checka01
Mitglied seit 28.07.2007 20:51
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
4 Kritiken
Interessen:
TV-Film

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Paula Schramm - 30.07.2007 18:16

eine frage wie groß bist du eigentlich?


Starkritik zu Deniz Sarsilmaz - 30.07.2007 18:12

2 einträge immerhin...... geht mal please auf meine hp.... www.ochsenknecht-brothers.de.tl thanx


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 30.07.2007 18:04

erstmal.....cüs, haben hier viele eingetragen... ich hab keine ahnung was ich schreiben soll...jetzt ist mir was eingefallen Mein Spruch: JIMI THE BEST; FUCK OFF THE REST!!! By


Starkritik zu Franziska Brand - 30.07.2007 18:00

alda, hört auf so welche sachen zuschreiben.... ist doch egal was die machen.... und du mit der überschrift,, leute gehts noch?", musst nicht so tun als ob du die coolste bist....lass die doch sagen was sie wollen! und jetzt nochmal über franziska und jimi...es ist ja wohl das allerletzte hinter der kamera rumzuknutschen.... ach was solls, deren sache....: an alle jimi fans....ER IST SINGLE( zum hunderttausendstenmal) trotzdem seit ihr lusitg..

2024