Mein Alias: swati
Mitglied seit 01.08.2007 21:15
Zuletzt gesehen:
07.08.2007 23:50
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
6 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Antikriegsfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Episodenfilm
Epos
Erotik
Experimentalfilm
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Katastrophenfilm
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Kurzfilm
Musical
Musikfilm
Mystery
Märchen
Romanze
Science Fiction
Thriller
Tragödie
TV-Film
TV-Mehrteiler
Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Leonardo DiCaprio - 08.08.2007 18:56

Leonardo di Caprio gehört neben Orlando und Johnny Depp zu meinen Lieblingsschauspielern.Er ist so Briliant in jeder Rolle.Er ist einer der besten Schauspieler der Welt.Sehr beeindruckend seine Leistungen eines behinderten Jungen in Gilbert Grabe, Blood diamond und Aviator. Mein Lieblingsfilm ist Romeo und Julia und Titanic.Weiter so Leo Er sollte endlich einen Oscar bekommen für seine Leistungen. Ein Hüpsscher Mann mit Wunderschönen blauen Augen und mir gefällt seinen Einsatz für die Umwelt.


Starkritik zu Johnny Depp - 08.08.2007 00:56

Mein absoluter Lieblingsschauspieler neben Orlando Bloom. Schauspielerisch total Briliant.Alle seine Filme sind Super. Er ist ein großer Schauspieler. Johnny ist ein Wunderschöner Mann Er sieht intressant aus ein schönes Gesicht und voralem schöne Augen und ein schöner Körper total Sexy einfach und ein liebender Familienvater der nathürlich und Bodenständig ist das macht Ihm Symphatisch. Johnny Depp und Orlando Bloom sind einfach die Besten.


Starkritik zu Daniel Craig - 08.08.2007 00:50

Sorry ist überhaubt nicht mein Typ Mann.Er wirkt mir zu Kühl. Mag James Bond überhaupt nicht.So Coole Männer mag ich nicht Also ich kann nichts an Ihm Sexy finden mag Ihn garnicht. Einfach Unsymphatisch


Starkritik zu Viggo Mortensen - 08.08.2007 00:45

Viggo ist ein Superguter Schauspieler voralem als Aragon in Herr der Ringe ist er so Sexy und sieht sehr gut aus.Aragon gehört neben Legolas,Arwen u nd Frodo zu meinen Lieblingsfiguren von Herr der Ringe.Schauspielerisch ist er gut.Ich mag ihn als Cow Boy in Hidalgo. ein Wunderschöner Film.Viggo ist einfach ein Toller Schauspieler der Fantastisch aussieht.Er gehört neben Orlando Bloom, Johnnny Depp und Leo di Caprio zu meinen Lieblingsschauspieler.


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 08.08.2007 00:37

Jimi schaut ganz nett aus aber er ist nicht Süß oder Sexy . Er wirkt mir zu arogant und überheblich.Schauspielerisch muss er noch zeigen was er kann.Wenn ich Ehrlich bin lächelt er mir zu wenig da finde ich Zac Efrohn Süßer.


Starkritik zu Orlando Bloom - 08.08.2007 00:00

Orlando Bloom ist ein guter Schauspieler er gefällt mir sehr gut. Er ist auch total Hüpsch und süß. Dieser Mann ist Wunderschön ich liebe alle seine Filme. Schöne Rehbraune Augen ,Süßes Lächeln dieser Mann ist ein Traum. Habe Ihn letzte Woche vor dem Theater gesehen.Ich habe ein Autogramm bekommen.Er ist sehr nathürlich und Bodenständig und hatte überhaupt keine Staralühren und er ist total Nett.Freue mich auf seine neuen Filme. Seine Filme sind alle toll und wie gesagt Orlando kann gut schauspielern was ich im Theater gesehen aber er hat noch nicht die Rolle seines Leben gehabt.Brad Pitt mag ich auch aber Orlando Bloom mag ich viel lieber Orlando Bloom und Johnny Depp sind die allerbesten Schauspieler die es gibt.viele liebe grüße

2024