Mein Alias: dwh-fan
Mitglied seit 02.08.2007 16:01
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Komödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Paula Riemann - 02.08.2007 16:12

ich mag die widlen hühner und so aber aber ich habe mich letztens mit paula unterhalten.und ich find sie nicht so toll . nicht wegen den film und so und an alle sie ist KEINE zicke. aber ich mag sie hat vom film her nicht privat ist sie echt cool das alle das mal wissen.


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 02.08.2007 16:06

Also erstmal hallo. michelle du bist voll hüpsch und einfach ne coole schauspielerin>!!!!! und schaut alle mal auf meiner hp vorbei: http://www.beepworld.de/members/diewildenhuehner-fanseite/ viel spass und schreibt alle was ins gäste buch PS. Michelle ist NOCH nicht 15

2024