Mein Alias: Lil
Mitglied seit 16.08.2007 10:12
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Fantasy
Krimi
Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Johnny Depp - 16.08.2007 10:34

...ist echt klasse, er is ein total cooler Schauspieler, aber etwas zu alt um sich ihn zu verlieben...leider!


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 3 - 16.08.2007 10:28

Ich hab mir den Film echt hundert mal am Tag angeguckt, solange bis mein Vater mich angebrüllt hat, dass ich die Glotze abschalten soll...naja, hab ich am nächsten Tag wieder DWK3 gesehen!!! Aber Constantin ist echt hamma knuddelig!!! *love*


Starkritik zu Constantin Gastmann - 16.08.2007 10:23

also, jetzt ma ehrlich...er ist echt voll knuddelig, leider ein paar Jahre älter als ich aber egal!! Es ist echt dumm, das man ihn nie privat kennenlernen kann!! Bei mir hängt er jetzt trotzdem an der Zimmerwand... *grins*

2024