Mein Alias: Löny
Mitglied seit 16.08.2007 17:58
Zuletzt gesehen:
17.08.2007 16:39
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
6 Bewertungen
5 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jeremy Mockridge - 17.08.2007 16:56

Jeremy ... auch wenn du n bissel jünger bist als ich, aber ... du bist total süß!!! ... Meine Freundin und ich haben uns eigentlich den zweiten film nur wegen dir ahgeguckt!!! Mach weiter so!!! .... Du bist der beste! ich liebe dich soooooooooo sehr!!!!! :-*:-*:-* deine lönY


Starkritik zu Jake McDorman - 17.08.2007 16:50

Jake... Er ist total sweet!!! *träum* Ich liebe dich!!!!:-*


Starkritik zu François Goeske - 17.08.2007 16:43

... Ey, er ist so hammarst süß!! ... schön im film >das fliegenden klassenzimmer< war extrem süß... aber als ich den film >französisch für anfänger< gesehen hab ... sind mir halb die augen rausgefallen!!! ... ER ist soooooooooo süß!!! ... Francois ich liebe dich!!!!:-*


Starkritik zu Zac Efron - 17.08.2007 16:41

Zac... I Love you so much!! ... You are so hot!!! :-*


Starkritik zu Channing Tatum - 17.08.2007 16:35

Channing ist der geilste Typ der Welt!!! ... Er sieht so hammarst geil aus!!! Und der Film >Step up< ist der beste film der Welt!!!! CHANNING I LOVE YOU!!!:-*

2024