Mein Alias: Bela
Mitglied seit 26.08.2007 19:37
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
10 Bewertungen
9 Kritiken
Interessen:
Action
Animation/Trickfilm
Fantasy
Horror
Mystery
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Mel Gibson - 27.08.2007 16:02

Spaß beiseite. Der Mann ist super und gehört zurecht zu den besten und angesehensten Schauspieler der Filmgeschichte. Auch als Regisseur in Braveheart, Passion Christi und Apocalypto hat er großes Lob verdient!!! Aber bitte lass das Saufen sein!!!:(


Starkritik zu Paul Walker - 27.08.2007 15:55

Seitdem ich Running Scared durch Zufall gesehen habe, schaue ich mir sehr gerne Filme mit ihm an. Klasse Typ!!!


Starkritik zu Johnny Depp - 27.08.2007 15:46

Der Mann ist einfach der coolste der Welt!! Er hat einen guten Stil, ist sehr sympathisch und als Captain Jack Sparrow hat er eine neue Kult Figur erschaffen!!! Mein Dank geht an Nicolas Cage.(Cage hat Depp dazu gebracht ins Filmgeschäft einzusteigen)


Starkritik zu Emma Watson - 27.08.2007 15:36

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sie ist eine tolle Schauspielerin und sieht verdammt gut aus!!! Da sie noch so jung ist hoffe ich es werden noch viele gute Filme kommen!


Starkritik zu Tom Cruise - 26.08.2007 20:25

Tom Cruise hat in super Filmen mitgespielt, aber allein die Tatsache das er zur Sekte "Scientology" gehört, brachte mich dazu ihn weniger zu mögen!! Steig aus und konzentrier dich mehr auf Filme machen und besonders auf dein Image.


Starkritik zu Clive Owen - 26.08.2007 20:15

Seitdem er in "Sin City" migespielt hat, und das auch grandios, gehört er für mich ganz oben bei den besten Schauspielern! Desweiteren empfehle ich: "King Arthur", "Entgleist" und "Children of Men". Anschauen!!!


Starkritik zu Bela B. Felsenheimer - 26.08.2007 20:01

Ersteinmal "die Ärzte":die Beste Band der Welt!!! Ein Lob vom größten "die Ärzte" Fan der Welt!!! Bela ist der Hammer, deshalb auch mein Nickname(:, nicht nur mit die Ärzte oder Solo sondern auch als Schauspieler. Weiter so!!!


Starkritik zu Jim Carrey - 26.08.2007 19:51

Jim Carrey ist ein super Schauspieler! Er hat in vielen tollen und vor allem lustigen Filmen mitgespielt, aber in "Vergiss mein nicht" und "Number 23" sieht man eine neue Seite von ihm. Er kann nicht nur Grimassen schneiden usw. sondern auch in ernsten Filmrollen glänzen!!!


Starkritik zu Leo Fitzpatrick - 26.08.2007 19:49

Leo hat in zwei super Filmen mit gemacht (Kids,Bully), aber warum kommt da nicht mehr von ihm!? Ich finde ihn sehr talentiert!

2024