Mein Alias: Environ
Mitglied seit 08.09.2007 16:20
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Action
Biographie
Drama
Episodenfilm
Epos
Fantasy
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Martial Arts
Mystery
Satire
Science Fiction
Thriller
Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Imogen Poots - 08.09.2007 16:23

Imogen Poots ist eine Bereicherung für die Filmwelt. Momentan ist natürlich wenig über ihre Schauspielkünste zu sagen, da sie erst eine große Rolle (28 weeks later) hatte, ihr Auftritt in "V for Vendetta" war ja wirklich sehr kurz, jedoch wage ich zu behaupten, dass sie eine große Karriere vor sich haben könnte. Auch ihr erfrischend anderes Aussehen, die starken Gesichtszüge, sprechen für sich. Also ich bin schwer begeistert von ihr und hoffe auf viele tolle Filme von ihr. Gruß.

2024