Mein Alias: Cabbi
Mitglied seit 10.09.2007 18:06
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
4 Bewertungen
3 Kritiken
Starbeiträge:
5 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Antikriegsfilm
Drama
Epos
Fantasy
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Kurzfilm
Musikfilm
Mystery
Romanze
Satire
Science Fiction
Special Interest
Thriller
Tragödie
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu The Beach - 12.09.2007 16:35

also, bis zur Hälfte des Films ist einfach alles brilliant. Doch irgendwann wird alles nurnoch lächerlich. Schade drum, es hätte ein Meisterwerk werden können...


Filmkritik zu Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter - 11.09.2007 16:27

Ich finde den Film relativ mies, es haben sehr viele Szenen gefehlt die einfach dazu gehören sollten. Es war echt endtäuschend, die Schauspieler waren alle wirklich gut, sie haben gepasst aber das Drehbuch.. Die Stimme von Saphira fand ich einfach lächerlich. Und Murtaghs euphorisches "auf zu den Varden" war auch nicht grad besser..


Starkritik zu Garrett Hedlund - 11.09.2007 16:25

Ich finde Garrett ist ein wirklich guter Schauspieler, vorallem in Four Brothers hat er mir gefallen. In Eragon eher nicht, aber das lag nicht an ihm sondern am schlecht umgesezten Film, die Schauspieler waren ja top, aber das Drehbuch..


Filmkritik zu Die letzte Legion - 10.09.2007 18:11

Ich finde, das Thema des Films ist wirklich gut. Leider kann man das von der Umsetztung nicht behaupten. Es ist alles zu offensichtlich, man weiß von Anfang an was als nächstes passiert. Seltsamerweise wusste ich sogar wie der Film endet, auch wenn das am Anfag nur ein Scherz sein sollte hat es doch genau zugetroffen. Leider..


Starkritik zu Guillaume Canet - 10.09.2007 18:09

Ich finde Guillaume ist einfach ein super Schauspieler. Es ist schwer zu sagen ob er einfach zu den Personen passt die er spielt wie in "the beach", oder ob er wirklich ein so genialer Schauspieler ist. Mich überzeugt er jedenfalls.. Er hat so eine Ausstrahlung die ihn zu etwas besonerem macht, denn vom Aussehen ist er relativ durchschnittlich.

2024