News: Festivalticker
Jean-François Martin/Ricore Text
Emilio Estevez mit seiner Verlobten Sonja Magdevski
Hollywood freut sich auf rauschendes Fest
Hochzeit im Hause Estevez
Emilio Estevez präsentiert bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig neben einem auch seine Verlobte. Die Auserkorene heißt Sonja Magdevski. Sie spielt eine kleine Nebenrolle in seinem Drama "Bobby". Der geschiedene Familienvater freut sich auf seine neue Rolle als Ehemann.
06. Sep 2006: Der aus einer Filmdynastie stammende Estevez hatte laut "New Zealand Herald" vom 6. September 2006 bereits Weihnachten letzten Jahres um die Hand von Sonja Magdevski angehalten. Die Beiden sind seit zwei Jahren ein Paar. Der genaue Hochzeitstermin steht aber noch nicht fest. Magdevski arbeitet für das Online Magazin "Malibu Magazine". Der älteste Sohn von Schauspieler Martin Sheen stellt in Venedig seinen jüngsten Film "Bobby" vor. Das fiktive Drama rekonstruiert die Ereignisse um die Ermordung von Robert F. Kennedy im Jahr 1968. Hierbei führte Estevez sowohl Regie, schrieb das Drehbuch und übernahm eine Hauptrolle. Zu der kleinen Nebenrolle im Film kam seine Verlobte fast zufällig. Erst nachdem ihre Schwester vom Set absprang, schickte Estevez sie zum Makeup. In erster Ehe war Estevez bereits mit Paula Abdul verheiratet. Er hat zwei erwachsene Kinder aus einer früheren Beziehung mit dem Model Carey Salley.
Weiterführende Infos
Stars
Sonja Magdevski Emilio Estevez Martin Sheen
2024