News: Starnachrichten
Ricore
Toter Bruder
Penn klärt auf
Der amerikanische Schauspieler Sean Penn ("U-Turn - Kein Weg zurück") hat sich erstmals zum Tod seines Bruders Chris geäußert. In einem Interview mit US-Talkshow-Legende Larry King sprach er in dessen Talkshow offen über den Trauerfall vom Januar 2006. Chris wurde als Schauspieler durch Quentin Tarantinos "Reservoir Dogs - Wilde Hunde" einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.
15. Sep 2006: Der Tod von Chris Penn hat Gerüchte aufkommen lassen. Als Todesursache wurde ein geweitetes Herz diagnostiziert. Dies ließ vermuten, dass Drogen im Spiel waren. Sean glaubt nicht an diese These, wie er Larry King in dessen Show am 15. September 2006 versicherte. Seiner Meinung nach hat sich vielmehr das Übergewicht seines Bruders gesundheitsschädlich ausgewirkt. Der Oscargewinner unterstrich, dass es: 'ein natürlicher Tod' gewesen sei. Damit sollte das Gerede endlich ein Ende haben. In dem Interview sprach King mit Sean Penn auch über dessen jüngster Film"All the King's Men", der derzeit auf dem Toronto Filmfestival läuft und zu der Zusammenarbeit mit Sir Anthony Hopkins.
Weiterführende Infos
Stars
Quentin Tarantino Larry King Anthony Hopkins Sean Penn Chris Penn
2024