News: In Produktion
UIP
Johnny Knoxville
Jackass-Star fürchtet um Leben
Gefährliche Stunts
Dem Kinogänger wird ja Einiges zugemutet. Laut Jackass-Erfinder Johnny Knoxville sollen die Stunts in seinem zweiten Film so gefährlich sein, dass eine Lebensversicherung mit einer besonders hohen Risikoprämie abgeschlossen wurde.
18. Sep 2006: Wie das Magazin "Hollywood" am 17. September berichtet, haben sich die Hauptdarsteller von "Jackass: Number Two" mit Sieben Millionen Dollar versichern lassen. Der Werbegag für die Promotion des neuen Film reiht sich in die lange Liste von versicherten Körperteilen prominenter Popstars und Schauspieler. So etwa der angeblich ebenfalls in Millionenhöhe versicherte Hintern von Pseudo-Latinaqueen Jennifer Lopez. Die TV-Serie "Jackass" wurde bei MTV mittlerweile aus dem Programm genommen. Die Darsteller mit dem Hang zum Masochismus schlugen Solokarrieren ein.
Weiterführende Infos
Stars
Johnny Knoxville Jennifer Lopez
2024