News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Clive Owen (Venedig 2006)
Rivale bestätigt Craig
Owen als fairer Verlierer
Der englische Schauspieler Clive Owen ("Sin City") hat die Wahl Daniel Craigs zum neuen James Bond Darsteller verteidigt. Owen hatte sich ebenfalls berechtigte Hoffnungen gemacht, die begehrte Rolle des smarten Superagenten zu übernehmen.
20. Sep 2006: Laut Nachrichtenagentur "WENN" vom 20. September 2006 bezeichnet Owen seinen Rivalen als "geeigneten Schauspieler" für die Rolle von Agent 007. Spätestens wenn "James Bond 007: Casino Royale" im Herbst in den Kinos anläuft, würden die letzten Kritiker überzeugt sein. Owen weiter: "Craig ist kein Blender, sondern ein ernsthafter Schauspieler. Ich denke wenn der Streifen draußen ist, werden alle merken was er für eine großartige Wahl ist!" Man darf also gespannt sein.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Craig Clive Owen
2024