News: Starnachrichten
Ricore
Aufdringlicher Paparazzo
Cameron und Justin mit tödlicher Waffe angegriffen
Cameron Diaz und ihr Freund Justin Timberlake wurden von einem aufdringlichen Fotografen attackiert. Dieser habe versucht, das Pärchen mit seinem Auto anzufahren. Die beiden Schauspieler haben nun Anzeige wegen "vorsätzlichen Angriffs mit einer tödlichen Waffe" gegen den Paparazzo erstattet.
21. Sep 2006: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 21. September 2006 berichtet, ereignete sich der Vorfall am 19. September 2006 als die Stars gerade die Feier eines Freundes verließen. Dort lauerte ihnen der Fotograf hinter einem Busch versteckt auf. Er versuchte, Bilder von dem Paar zu machen. Beide verfolgten den Mann bis er sich in sein Auto flüchtete. Der Fotograf fuhr auf das Liebespaar zu und gab Gas. Cameron und Justin konnten sich nur mit einem Sprung zur Seite retten. Die Polizei hat die Anzeige aufgenommen, hat aber bisher noch niemanden verhaftet. Die Fotoagentur des Bildreporters äußerte sich auf ihrer Webseite zu dem Geschehen folgendermaßen: "Die Bilder zeigen zwei Menschen, die unseren Fotografen verbal und physisch angegriffen haben." Da die Fotos auf einer öffentlichen Straße entstanden, sei es zu keinen Eingriff in die Privatsphäre gekommen. Der Fotograf will nun selbst Klage gegen die Hollywood-Stars erheben.
Weiterführende Infos
Stars
Justin Timberlake Cameron Diaz
2024