News: Starnachrichten
UIP
Kevin Spacey
Kevin Spacey antwortet kreativ
Hollywoodstar in London unter Kritik
Kevin Spacey spielt die Hauptrolle in dem Theaterstück "A Moon for the Misbegotten" am Londoner Old Vic Theater. Damit antwortet er auf die Kritik, als künstlerischer Leiter des Hauses versagt zu haben. Das Stück feierte am Dienstag, den 26. September 2006 seine Uraufführung.
27. Sep 2006: Spacey spielt den erfolglosen und alkoholabhängigen Schauspieler Jamie Tyrone unter der Regie von Howard Davies. Kritiker werfen dem Hollywoodmimen vor, er wähle die falschen Stücke aus und übernehme zu viele Rollen selbst. Wie das Magazin "Contactmusic" am Mittwoch, 27. September berichtet, verteidigt die Besitzerin des traditionsreichen Theaters Nica Burns den Schauspieler: "Er ist ein ernster und hart arbeitender künstlerischer Leiter und ich habe großen Respekt vor ihm." Das Stück ist noch bis Weihnachten zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Howard Davies Kevin Spacey
2024