News: Starnachrichten
David di Donatelllo
Mag Tom Cruise seine Katie doch noch?
Cruise plant Projekt mit Katie
TomKat wird Kinofilm
Schauspieler Tom Cruise ist auf der Suche nach einem gemeinsamen Filmprojekt für sich und seine Verlobte Katie Holmes. Gerüchten zufolge wollen beide ihre große Liebe dem Kinobesucher auf der Leinwand präsentieren.
28. Sep 2006: Wie das Magazin "ContactMusic" am 28. September 2006 berichtet, soll das Projekt aus Katie einen Superstar machen. Aber auch Tom Cruise erhofft sich dadurch wieder mehr Zuspruch unter den Kinobesuchern. Durch seine öffentlichen Eskapaden und seinem Rauswurf bei Paramount verlor er massiv an Ansehen. Der "Mission Impossible"-Star wünscht sich Rollen mit mehr Tiefgang um sein Action-Held-Image abzulegen. Wie nicht anders zu erwarten, ist Holmes mit jedem Projekt ihres Verlobten einverstanden. Da bleibt nur die Frage, ob die Öffentlichkeit bereit ist für TomKat als Film.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise Katie Holmes
2024