News: Starnachrichten
Buena Vista International (Germany)
Mel Gibson
Gibson will kein Monster sein
Öffentliche Reue
Der australische Schauspieler Mel Gibson bezieht Stellung zu seinen antisemitischen Äußerungen. Am 28. Juli 2006 wurde er in Malibu wegen Trunkenheit von der Polizei festgenommen. Dabei kam es zu den judenfeindlichen Bemerkungen.
11. Okt 2006: Gibson sagte zu den Polizisten: "Die Juden sind verantwortlich für alle Kriege in der Welt". Wie die Nachrichtenagentur "WENN" am 11.Oktober 2006 berichtet, bereut Gibson seine Worte nun erneut öffentlich. "Es war das dumme Gerede eines Säufers. Ich bedaure die Vorfälle und möchte mich bei allen die ich verletzt habe entschuldigen. Das letzte was ich sein möchte, ist ein antisemitisches Monster". Schon für seinen Film "Die Passion Christi" musste sich Gibson Kritik gefallen lassen.
Weiterführende Infos
Stars
Mel Gibson
2024