News: In Produktion
Ricore
Neues Projekt nach Babypause
Julia Roberts ist zurück
Julia Roberts dreht den ersten Film nach ihrer knapp zweijährigen Babypause. Die 38-jährige wird in Prag für das Drama "Good Grief" vor der Kamera stehen. Der gleichnamige Roman von Lolly Winston wurde vom US-Schriftsteller Michael Cunningham ("The Hours") für die Leinwand adaptiert. Roberts' Schwester wirkt an dem Projekt als Koproduzentin mit.
11. Okt 2006: Wie die Nachrichtenagentur dpa am 10. Oktober 2006 meldet, spielt der "Pretty Woman"-Star die 36-jährige Sophie Stanton. Diese will nach dem Krebstod ihres Mannes ihr Leben wieder in den Griff bekommen. Außer in Prag wird auch in Mailand gedreht. Roberts ist seit 2002 mit dem Kameramann Daniel Moder verheiratet. Im November 2004 kamen die Zwillinge Phinnaeus Walter und Hazel Patricia auf die Welt. Im Kino war sie zuletzt in "Ocean's Twelve" zu sehen. Im Frühjahr 2006 ist sie mit dem Stück "Three Days of Rain" am New Yorker Broadway aufgetreten.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Cunningham Julia Roberts
2024