News: In Produktion
AFI
Mark Waters
Neues Walt Disney-Projekt
Mark Waters reist durch die Zeit
Unter der Regie von Mark Waters entsteht ein neues Walt Disney-Abenteuer. Das Projekt stammt von der Feder des Drehbuchautors Larry Doyle und nennt sich "Me2". Produziert wird die Komödie von Waters und Jessica Tuchinskys Produktionsfirma Watermark Pictures.
19. Okt 2006: Laut dem Fachblatt "Hollywood Reporter" vom 19. Oktober 2006 ist die Handlung noch streng geheim. Durchgesickert ist, dass es sich um eine Zeitreise handelt. Doyle sammelte bereits Erfahrung in der Welt der Animation. Er war als Autor und Produzent für "The Simpsons" sowie als Drehbuchautor für "Looney Tunes: Back in Action" verantwortlich. Regisseur Mark Waters erlangte Aufmerksamkeit durch "Hals über Kopf " und "Solange du da bist".
Weiterführende Infos
Stars
Mark Waters Larry Doyle
2024