News: Starnachrichten
Ricore
Hollywoodpaar trennt Privatleben und Beruf
Nicht mehr gemeinsam vor der Kamera?
Das Hollywoodpaar Ryan Phillippe und Reese Witherspoon will keinen weiteren Film miteinander drehen. Beide wollen das Privatleben und die Arbeit strikt getrennt halten. Seit "Eiskalte Engel" aus dem Jahr 1999 standen sie nicht mehr gemeinsam vor der Kamera.
26. Okt 2006: Das Onlineportal Contactmusic.com zitiert am 26. Oktober 2006 den 32-jährigen Phillippe mit den Worten: "Manchmal ist es besser diese Sachen getrennt zu halten. Ich würde niemals nie sagen, aber es ist irgendwie geheimnisvoll, Dinge alleine zu machen." Trotzdem ist der Darsteller aus "L.A. Crash" immer wieder betrübt, wenn er seine Frau und die beiden Kinder Ava und Deacon für Dreharbeiten verlassen muss. "Es fällt mir so schwer, dass ich damit nie richtig fertig werde. Aber es hilft mir auch, mich tiefer in die Rolle fallen zu lassen. Ich vergesse dann traurig zu sein, dass ich nicht bei meinen Kindern bin." Das Paar traf sich 1997 auf der Feier zum 21. Geburtstag von Witherspoon. Sie sind seit 1999 verheiratet.
Weiterführende Infos
Stars
Reese Witherspoon Ryan Phillippe
2024