News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Salma Hayek (Cannes 2008)
Schmuck im Wert von 50.000 Dollar im Taxi vergessen
Salma Hayek bedankt sich bei Prinz
"Bandidas"-Star Salma Hayek hat sich bei einem echten Prinzen bedankt. Der blaublütige Lorenzo Borghese brachte der Schauspielerin geliehenen Schmuck im Wert von 50.000 Dollar zurück. Hayek sollte die Juwelen auf einer New Yorker Wohltätigkeitsveranstaltung tragen. Ihre Assistentin vergas die Kostbarkeiten auf dem Rücksitz eines Taxis.
03. Nov 2006: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 3. November 2006 berichtet, war Borghese der nächste Kunde des Taxifahrers. Er fand die Schmuckstücke zusammen mit einem Umschlag auf dem der Name der mexikanischen Schönheit stand. "Er rief bei dem TV-Sender ABC an und sagte 'Ich denke Salma Hayek hat gerade Schmuck im Wert von 50.000 Dollar verloren', sie gaben es zurück. Ist das nicht fantastisch?" so die Darstellerin. Der Italiener ist verwandt mit Napoléon Bonaparte. Er trägt einen italienischen Titel, der von seinen Vorfahren seit 1600 vererbt wird. Außerdem ist Borghese der begehrte Junggeselle in der US-Reality Show "The Bachelor: Rome".
Weiterführende Infos
Stars
Salma Hayek
2024