News: In Produktion
Ricore
Chris Moore feiert grauenhaftes Regiedebüt
Horroreffekte statt Finanzspritzen
Chris Moore feiert sein Regiedebüt mit dem Horrorstreifen "Killers". Dabei geht es um eine Gruppe Jugendlicher die zu einer tödlichen Prüfung gezwungen werden. Bisher trat Moore als Produzent von TV-Formaten und Kinoerfolgen wie "Good Will Hunting" oder "American Pie" in Erscheinung.
03. Nov 2006: Wie die Nachrichtenagentur "Reuters" am 3. November 2006 berichtet, hat Moore ein genaues Bild seiner neuen Tätigkeit. "Ich möchte für alles offen sein und anderen zuhören. Ich werde einige Entscheidungen zu treffen haben, aber natürlich berücksichtige ich die Meinung derjenigen die den Film finanzieren". Das Projekt wird am 13. November 2006 in New Orleans gestartet.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Moore
2024