News: Starnachrichten
20th Century Fox
Sylvester Stallone
Stallone will nicht verlieren
Kein Sex für Rocky
Sylvester Stallone hat sich während der Dreharbeiten zu "Rocky Balboa" ein striktes Sex-Verbot auferlegt. Der 60-jährige wollte im sechsten Teil der Boxersaga besonders in den Kampfszenen überzeugend rüber kommen. Dafür musste er sich wie ein Top-Athlet auf die Rolle vorbereiten.
28. Nov 2006: Das Onlineportal Contactmusic zitiert Stallone am 28. November 2006 mit den Worten: "In jedem Körper steckt nur eine gewisse Energie und ich weiß, dass sich einige Athleten im Film nicht an das Verbot gehalten haben, aber ich habe es getan, weil ich wusste, dass es der einzige Weg ist." Der englische Fußballer David Beckham hat angeblich vor Großereignissen Sex, diesen hält der "Rambo"-Darsteller aber für eine Ausnahme. "Die Leute, die kämpfen, halten sich alle an das Sex-Verbot. Wenn sie es nicht tun, verlieren sie. Natürlich ist es hart, aber dies ist auch der Grund warum man so gut kämpft", so Stallone weiter.
Weiterführende Infos
Stars
David Beckham Sylvester Stallone
2024