News: Starnachrichten
Tobis Film
George Clooney
Clooney verliert treuen Weggefährten
Hängebauchschwein Max ist tot
George Clooney trauert um sein Hängebauchschwein Max. Der 135 Kilogramm schwere Weggefährte des "Ocean's Eleven"-Stars verstarb im Alter von 18 Jahren. Max wohnte im Haus von Clooney in den Hollywood Hills. Wenn der Darsteller gerade keine Freundin hatte, schlief das Schwein auch mit ihm im selben Bett.
05. Dez 2006: Scherzhaft hatte Clooney die Beziehung zu Max als die längste seines Lebens bezeichnet. Wie die Nachrichtenagentur WENN am 4. Dezember 2006 berichtet, hatte der Hollywood-Star sich das Schwein mit seiner Ex-Freundin Kelly Preston angeschafft. Nach der Trennung von der jetzigen Ehefrau von John Travolta erhielt der "Good Night, and Good Luck"-Regisseur das Sorgerecht. "Die Tierärzte hatten noch nie ein so altes Schwein gesehen. Ich bin sehr traurig, weil er ein großer Teil meines Lebens war", so der Oscarpreisträger. Er will Max aber nicht ersetzen: "Ich denke, Max hat all meine schweinischen Bedürfnisse befriedigt." Nach seiner Bulldogge ist das Schwein bereits das zweite Haustier, welches Clooney im Jahr 2006 verloren hat. "Es ist merkwürdig, wie Tiere zu einem Teil deiner Familie werden. Sie werden dir wirklich wichtig", so der trauernde Star.
Weiterführende Infos
Stars
John Travolta Kelly Preston George Clooney
2024