News: TV-Nachrichten
Einkaufswagen Motiv
Premiere an der Supermarktkasse
Bezahlfernsehen bei Penny
Ab dem 13. Dezember 2006 gibt es Premiere an vielen Supermarktkassen zu kaufen. Den Anfang macht Penny mit dem Verkauf von PREMIERE FLEX, dem neuen Angebot ohne Abo- und Vertragsbindung, über ein E-Loading-System.
14. Dez 2006: An über 2000 Verkaufsstellen wird PREMIERE FLEX erstmals über den neuen Vertriebsweg angeboten. Beim E-Loading erhält der Kunde in Sekundenschnelle Gutscheinnummer und PIN auf einem eigenen Bon an der Kasse. Danach schaltet er das Guthaben über eine Hotline frei. Bei real startet der Verkauf von PREMIERE FLEX am 18. Dezember 2006. Ob der Versuch des Bezahlfernsehsenders noch am Weihnachtsgeschäft zu partizipieren gelingt und er langfristig Neukunden akquirieren kann, muss abgewartet werden.
2024