News: Starnachrichten
Warner Bros.
Christina Ricci
Pelzträger nicht willkommen
Christina Ricci entrüstet Fans
Schauspielerin Christina Ricci bat ihre Fans um Verzeihung, nachdem sie in einem Pelzmantel abgelichtet wurde. Ihre Fans reagierten heftig. So wurde unter anderem die am Längsten laufende Fan-Homepage geschlossen - Grund dafür: "Pelztragen".
19. Dez 2006: Die besagte Homepage ist seit 1999 im Netz abrufbar. Sie wird von einem Fan, der unter dem Namen "Dodger" bekannt ist, bearbeitet. Wie das Magazin "Contact Music" am 19. Dezember 2006 berichtet, trug Ricci ein Rentier-Fell auf der Titelseite des Modemagazins "W Magazine". Die Organisation für Tierrechte namens PETA setzte sie daraufhin auf die Liste der schlecht angezogensten Prominenten. Auch ihr größter Fan Dodger verkündete, er habe ein Problem mit Leuten die Pelze tragen, deshalb habe er auch ein Problem mit Christina Ricci. Daraufhin entschuldigte sich die Schauspielerin mit den Worten: "Ich habe die Nachricht laut und klar vernommen und werde in Zukunft keine Pelze mehr tragen. Ich entschuldige mich für meine anstößige Aktion."
Weiterführende Infos
Stars
Christina Ricci
2024