News: Starnachrichten
Buena Vista International (Germany)
Mel Gibson
Gibsons Jugendsünde
Vaterschaftsklage
Mel Gibson muss sich wohl oder übel auf einen DNA-Test vorbereiten. Denn die 29-jährige Australierin Carmel Sloane behauptet, der "Apocalypto"-Regisseur sei ihr Vater. Viel interessanter als diese Behauptung, sind die Umstände, die zur Schwangerschaft geführt haben sollen.
19. Dez 2006: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 18. Dezember 2006 berichtet, soll der damals 20-jährige Gibson die Mutter von Sloane im Jahr 1976 in der Nähe von Adelaide als Anhalterin mitgenommen haben. Dabei sei es zu einem intimen Techtelmechtel auf der Rückbank gekommen. Die Mutter erklärt: "Ich habe ihm gesagt: 'Wenn irgendetwas passiert und ich werde schwanger, dann werde ich nach Dir suchen.' Darauf antwortete er: 'Ich werde berühmt. Du wirst immer wissen, wo du mich finden kannst'." Nun will die Tochter ihren berühmten Vater endlich kennen lernen: "Mir geht es nicht ums Geld. Ich wollte einfach schon immer den Mann treffen, von dem ich schon immer wusste, dass er mein Vater ist - und ich möchte, dass er sein Enkelkind kennen lernt." Gibson muss nun entweder die Vaterschaft anerkennen oder sich einen Gentest unterziehen. Wenn die Behauptung wahr sein sollte, muss der sich besonders streng gebende fanatische Katholik einige "Ave Maria" beten, um die Jugendsünde und den vorehelichen Sex vor dem Herrn zu rechtfertigen.
Weiterführende Infos
Stars
Mel Gibson
2024