News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Samuel L. Jackson
Samuel L. Jackson in Sorge
Verstopfte Arterie
Im Rahmen eines medizinischen Checks, wurde bei Samuel L. Jackson eine verstopfte Arterie diagnostiziert. Nach einer Reihe von Tests, gehen die behandelnden Ärzte jedoch davon aus, dass sein gesundheitlicher Zustand nicht besorgniserregend ist.
21. Dez 2006: Die Nachrichtenagentur "WENN" zitiert Jackson am 21. Dezember 2006: "Ich habe im Krankenhaus eine Angiogramm machen lassen. Die Ärzte stecken eine Sonde in die Arterie und gucken in dein Herz. Ich bin immer davon ausgegangen, bei einer Operation eine Narkose verpasst zu kriegen. Ich liege also da und unterhalte mich mit den Ärzten, während ich darauf warte in die Anästhesie gebracht zu werden. Auf einmal taucht auf dem Operationsmonitor mein Körper auf. Es gibt Momente, in denen man einen Stuntman braucht - das war einer dieser Momente.
Weiterführende Infos
Stars
Samuel L. Jackson
2024