News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Jake Gyllenhaal
Jake Gyllenhaal in Flammeninferno
In letzter Sekunde gerettet
Jake Gyllenhaal beweist nicht nur in Filmen wie "The Day After Tomorrow" wahren Heldenmut. Gemeinsam mit seiner Schwester Maggie, verbrachte er die Weihnachtsfeiertage in der historischen Manka Inverness Lodge in San Francisco, als die Prominenten-Hütte Feuer fing.
29. Dez 2006: "Als die Lodge zu brennen anfing, half mir Jake, Wertsachen aus dem Feuer zu retten", wird der Mitbesitzer Daniel DeLong von dem US-Magazin People am 28. Dezember 2006 zitiert. Brandauslöser war ein umgefallener Baum, der auf einen Wasserheizer mit Propangas fiel. Zur Zeit des Unglücks herrschte starker Wind. Unter den Gästen befand sich neben den Gyllenhaals auch Filmemacher Joel Coen samt Gattin Frances McDormand. Rund zehn weitere Gäste mussten aus den Flammen gerettet werden. Die Lodge ist unter Prominenten sehr beliebt, da sie ein entspanntes Umfeld verspricht. Noch vor kurzem zählte Prinz Charles und Ehefrau Camilla zu den verlesenen Gästen.
Weiterführende Infos
Stars
Maggie Gyllenhaal Jake Gyllenhaal Frances McDormand Joel Coen
2024