News: Starnachrichten
AFI
Warren Beatty beim 36th AFI Life Achievement Award (2008)
Beatty mit launiger Rede
Gruß an Kollegen
Im Rahmen der Golden Globe-Verleihung 2007 richtete Cecil B Demille-Preisträger Warren Beatty launige Grüße an verdiente Kollegen. Seine Worte waren an Clint Eastwood, Dustin Hoffman, Jack Nicholson und Arnold Schwarzenegger adressiert.
16. Jan 2007: Das Fachblatt "Contactmusic" zitiert Beatty am 16. Januar 2007 mit den Worten: "Clint, ich verstehe das nicht. Zuerst machst Du einen tollen Film nach dem anderen, es folgen zwei weitere die den ersten Werken in nichts nachstehen und dann bringst Du es auch noch fertig beide zur gleichen Zeit zu machen. Es würde mich nicht wundern, wenn Du auch am Soundtrack mitgearbeitet hast. Was denkst Du wie ich mich dabei fühle?" In Richtung von Hoffman und Nicholson sagte er: "Ich weiß nicht, warum es diese Kerle nicht mal etwas ruhiger angehen lassen können. Warum tun sie nicht das, was ich ihnen rate. Ich habe zu Arnold Schwarzenegger gesagt er soll Demokrat werden, und er hat getan was ich ihm aufgetragen habe".
Weiterführende Infos
Stars
Clint Eastwood Arnold Schwarzenegger Jack Nicholson Dustin Hoffman Ty Warren
2024