News: Starnachrichten
Nu Image
Steven Seagal
Das frühere Leben des Steven Seagal
Chungdrag Dorje
Actionstar Steven Seagal entdeckte vor Kurzem, woher sein natürliches Talent für Martial Arts Kampfkünste kommt. In seinem früheren Leben war er ein buddhistischer Mönch, der im 17. Jahrhundert lebte.
30. Jan 2007: Bevor Seagals Hollywoodkarriere begann, unterrichtete er Aikido in Japan. Er war nun sehr überrascht, als er dank buddhistischer Mönche die exakte Identität seines früheren Selbst herausfand. "Im Unterbewusstsein hatte ich bereits seit jeher eine Neigung zum Orient und zu Martial Arts. Mein alter buddhistischer Lehrer hat mich nun als Mönch namens Chungdrag Dorje identifiziert. Dieser lebte im 17. Jahrhundert", wird der Actionstar vom Magazin "Contact Music" am 30. Januar 2007 zitiert. Obwohl der 55-jährige daran glaubt, ist er nicht gewillt, näher darauf einzugehen.
Weiterführende Infos
Stars
Steven Seagal
2024