News: Starnachrichten
Tobis Film
Ralph Fiennes
Sex in luftiger Höhe
Fiennes in Erklärungsnot
Ralph Fiennes ist in einen luftigen Sexskandal verwickelt. Auf einem Flug von Australien nach Indien hat er sich im Januar 2007 mit der Stewardess Lisa Robertson auf der Bordtoilette vergnügt.
12. Feb 2007: Wie die Nachrichtenagentur "WENN" am 12. Februar 2007 berichtet, haben Kolleginnen von Robertson beobachtet wie die beiden Turteltauben zusammen auf dem stillen Örtchen verschwanden. "Nach einem Gespräch mit Mr. Fiennes ging ich zur Toilette. Er folgte mir und zwängte sich neben mich. Ich habe ihm versucht zu erklären, dass dies nicht ginge, aber er fing an mich zu berühren. Kurze Zeit darauf, konnte ich ihn überzeugen die Toilette zu verlassen", bestätigt die Stewardess den amourösen Zwischenfall.
Weiterführende Infos
Stars
Ralph Fiennes
2024