News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Scarlett Johansson bei der Eröffnung der Filmfestspiele in Venedig 2006
Keine Affäre mit Timberlake
Johansson verneint
Scarlett Johansson hat keine Affäre mit Sänger Justin Timberlake. Die Schauspielerin ist in Timberlakes neuem Musikvideo "What Goes Around... Comes Around" zu sehen und heizte damit jüngst die mediale Gerüchteküche an.
13. Feb 2007: Wie die Nachrichtenagentur "WENN" am 13. Februar 2007 berichtet, verbindet beide nur eine gute Freundschaft. "Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und Justin ist ein netter Kerl. Ich freue mich immer ihn zu sehen, aber diese ganzen Spekulationen versuche ich komplett zu ignorieren. Ich denke wenn zwei prominente Singles zusammen gesehen werden, ist es normal, dass alle sofort verrückt spielen", sagt die 22-jährige Johansson selbstbewusst.
Weiterführende Infos
Stars
Justin Timberlake Scarlett Johansson
2024