News: Festivalticker
Ricore
DeGeneres unter Mode-Druck
Oscar-Moderatorin ist genervt
Die diesjährige Moderatorin der Oscar Verleihung, Ellen DeGeneres, verspürt modischen Druck im Vorfeld der Verleihungszeremonie am 25. Februar 2007. Nach eigener Aussage muss sie sich bereits intensiv mit der Kleiderfrage beschäftigen.
19. Feb 2007: Wie das Fachblatt "Contactmusic" am 19. Februar 2007 berichtet, ist die erfahrende Moderatorin genervt von den Fragen nach ihrer Kleiderwahl in der Oscarnacht. "Jeder belästigt mich mit der Frage nach meinem Outfit. Ich fühle mich einfach nicht wohl in einem Abendkleid und werde es auch nicht tragen. Ist gibt mehr Aufregung um die Frage was ich anziehen werde, als darum wie ich vorbereitet bin. Ich habe nämlich einige gute Witze über "Ben Hur" im Repertoire", so die 49jährige DeGeneres.
Weiterführende Infos
Stars
Ellen DeGeneres
2024