News: Starnachrichten
Buena Vista
Johnny Depp auf der Londoner Premiere von Fluch der Karibik 2
Depp in Sorge um Tochter
Lily-Rose ernstlich krank
Johnny Depp und Lebensgefährtin Vanessa Paradis zittern um das Leben ihrer sieben Jahre alten Tochter Lily-Rose. Der Schauspieler unterbrach seine Dreharbeiten in London und eilte ins Krankenhaus, um an der Seite des kleinen Mädchens zu wachen.
08. Mär 2007: Lily-Rose wurde bereits vor einer Woche ins Krankenhaus eingeliefert, doch ihr Zustand hat sich dramatisch verschlechtert. Um die Privatsphäre der Familie zu schützen, entschied man sich, die Ursache der Krankheit vor der Presse geheim zu halten. "Depp macht sich ernstliche Sorgen um seine Tochter. Er hatte keine Extrawünsche, außer dass seine Tochter schnell wieder genest", wird eine Krankenhausquelle von der Nachrichtenagentur "Wenn" am 7. März 2007 zitiert. Depp und Paradis haben noch einen vier Jahre alten Sohn.
Weiterführende Infos
Stars
Vanessa Paradis Johnny Depp
2024