News: In Produktion
Ricore
Eastwoods neues Familiendrama
Jolie in Hauptrolle?
Regisseur Clint Eastwood denkt nicht daran, sich zur Ruhe zu setzen. Der 76-Jährige liebäugelt bereits mit dem nächsten Projekt. "The Changeling" basiert auf einem Drehbuch von J. Michael Straczynski. Für die Hauptrolle wünscht er sich Angelina Jolie.
09. Mär 2007: Die 32-jährige Schauspielerin soll die Rolle einer Mutter übernehmen, deren Sohn entführt wird. Als er wieder zurückkommt, glaubt sie zu wissen, dass dies nicht ihr eigener Sohn ist. In der Folge muss sie sich mit korrupten Machenschaften innerhalb des Los Angeles Police Departments auseinandersetzen. Wie das Fachblatt "Variety" am 8. März 2007 berichtet, basiert die Geschichte auf ähnlichen Vorfällen aus den 1920er Jahren in Los Angeles. Die Produktion soll noch in diesem Jahr beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie J. Michael Straczynski Clint Eastwood
2024