News: Starnachrichten
Kinowelt Home Entertainment
Sean Connery in "Der Name der Rose"
Connery will Bond-Vater spielen
Sag niemals nie
Wie das Fachblatt "Hollywood" am 19. März 2007 berichtet, will Sean Connery den Vater von James Bond im nächsten Agentenfilm spielen. Nach "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" im Jahr 2003 hatte sich der Schotte von der Leinwand zurückgezogen. Jetzt kann er sich vorstellen, wieder vor die Kamera zu treten.
20. Mär 2007: "Ich mache eine Pause von der Schauspielerei. Man könnte sagen, dass ich im Ruhestand bin", wird der Schauspieler vom Magazin zitiert. Ein gutes Angebot würde er jedoch nicht ablehnen. Zwar nicht als Bond selbst, aber vielleicht als dessen Vater. Dies kommt den Produzenten aber teuer, richtig teuer, warnt er. In den 1960-er Jahren wurde Connery mit der Rolle des Superagenten populär. Enttäuschend fand er damals seine schlechte Bezahlung und die Tendenz, Bonds Geheimwaffen immer gefährlicher zu machen.
Weiterführende Infos
Stars
Sean Connery
2024