News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Keanu Reeves auf dem Festival von Cannes 2006
Reeves verursacht Autounfall
Paparazzo am Knie verletzt
Keanu Reeves hat mit seinem Sportwagen angeblich den brasilianischen Paparazzo Alison Silva angefahren. Der 42-jährige Schauspieler wurde von der Polizei vorläufig festgenommen, nach seiner Aussage jedoch wieder auf freien Fuß gesetzt. Silva beschuldigt ihn der vorsätzlichen Körperverletzung mit Fahrerflucht.
21. Mär 2007: Polizeiberichten zufolge fuhr der "Matrix"-Star aus einem Parkgelände in der Nähe der Avenida Tranquila in Kalifornien. Daraufhin sei es zu dem angeblichen Unfall gekommen. Laut der Nachrichtenagentur "Wenn" wurden Rettungssanitäter Dienstag Abend, den 20. März 2007 zur Unfallstelle gerufen. Silva musste mit einem gebrochenen Handgelenk und anderen Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden. "Bisher war noch niemand hinter mir her wie Keanu Reeves, so als wollte er mich töten. Er fuhr einen Kreis. Dabei hat mich seine Stoßstange am Knie verletzt. Ich lag auf der Straße und er wollte einfach weggehen, bis er bemerkte, dass uns jemand beobachtet", wird Silva von "Wenn" am 21. März 2007 zitiert. In rund einer Woche wird feststehen, ob Reeves angeklagt wird.
Weiterführende Infos
Stars
Keanu Reeves
2024