News: In Produktion
Warner
The Ultimative Matrix Collection
Erstes Filmprojekt nach Matrix
Wachowskis melden sich zurück
Emile Hirsch ("Alpha Dog - Tödliche Freundschaft") übernimmt die Hauptrolle in dem neuen Projekt der Wachowski-Brüder "Speed Racer". Die Filmadaption der Manga-Serie von Tatsuo Yoshida ist das erste gemeinsame Projekt seit der "Matrix"-Trilogie. Die Drehearbeiten sind für den Sommer 2007 im Studio Babelsberg festgelegt. Produzent ist Joel Silver, auch er ist "Matrix"-Veteran.
26. Mär 2007: Der Spielfilm der Wachowski-Brüder handelt von den Abenteuern des jungen Rennfahrers Speed. Weitere Nebenfiguren sind Speeds Familie und sein mysteriöser Gegner Speed X. Die Macher versprechen anspruchsvolle Special-Effects und viel Action. Starttermine für Deutschland, Österreich und die Schweiz stehen noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Joel Silver Emile Hirsch
2024