News: Starnachrichten
Golden Globe
Brad Pitt, Angelina Jolie
Jolie und Pitt in Gefahrt
Entführungsgerüchte
Angelina Jolies Adoptivsohn Pax Thien sollte entführt werden, sobald er und seine Mutter in die USA zurückkehrten. Ihr Sicherheitsteam hahe jedoch von dem Plan erfahren und die Entführung verhindert. "Die Kidnapper sind gut ausgebildete Profis, die keine Achtung vor Menschenleben haben" behauptete ein ungenannter Insider gegenüber dem US-Magazin "Life And Style" am 28. März 2007.
29. Mär 2007: 100 Millionen Dollar sollten Jolie und Brad Pitt bezahlen, sonst wäre das Leben des Dreijährigen in Gefahr. Der ungenannte Insider meint, dass für Pax eine reelle Bedrohung bestünden hätte. Pitts Sprecher dementierten das Gerücht bereits. Und angesichts der ungenannten Quelle sollte man die Nachricht mit Vorsicht behandeln...
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Brad Pitt
2024