News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Keira Knightley auf Promotour zu Stolz und Vorurteil
Star-Team für Edelwerbespot
Knightley wieder unter Wrights Regie
Das Team von "Stolz und Vorurteil" arbeitet erneut zusammen. Regisseur Joe Wright und Keira Knightley drehen gemeinsam die neue Chanel-Werbung. Die Schauspielerin ist nach Kate Moss das neue Gesicht des Modelabels.
16. Apr 2007: "Ich bin wirklich stolz, dass ich von der Ikone-Modefirma auserkoren wurde. Und ich freue mich riesig, in die Fußstapfen solch wunderbarer Frauen zu treten, die das vor mir gemacht haben", äußerte sich Knightley im Herbst 2006 nach der Verkündung des Angebots. Wie das Fachblatt "Contact Music" am 16. April 2007 berichtet, beginnen die Dreharbeiten zu dem Werbespot des "Coco Mademoiselle Perfume" noch im April 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Kate Moss Joe Wright Keira Knightley
2024