News: Starnachrichten
3Rosen
Jonathan Rhys Meyers
Arbeitspause in der Klinik
Jonathan Rhys-Meyers auf Entzug
Der irische Schauspieler Jonathan Rhys-Meyers hat sich in eine Entzugsklinik begeben, um seine Alkoholsucht zu bekämpfen. Dies bestätigt seine Sprecherin Meredith O'Sullivan gegenüber dem Magazin "People" am 24. April 2007.
25. Apr 2007: "Nach den anstrengenden Dreharbeiten an seinen Projekten, hat er das Bedürfnis, eine Pause einzulegen, um neue Energie zu tanken. Nach Beendigung der Kur wird Jonathan seine Termine wieder aufnehmen", so O'Sullivan. Der 29-jährige Schauspieler war neben Scarlett Johansson in Woody Allens "Match Point" zu sehen. Erst vor kurzem beendete er die Dreharbeiten zum Drama "August Rush".
Weiterführende Infos
Stars
Jonathan Rhys Meyers Scarlett Johansson
2024